Home
Verlobung
Hochzeit
Urlaubsbilder
Gästebuch
 


Wir freuen uns, dass Sie unsere neue Internet-Präsenz besuchen.

Meine Frau hat sich schon immer eine eigene Home-Page gewünscht aber irgendwie ist nie die richtige Zeit dazu gewesen. Nun, hier ist sie.

Diese Seiten sind noch ganz neu und leider noch nicht ganz fertig. Sorry aber Weihnachten kam so schnell dieses Jahr. So schnell wie alles andere auch in diesem Jahr, Verlobung, Hochzeit ... Hochwasser. Dieses Jahr wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Auf diesen Seiten wollen wir ein paar Erinnerungen von uns weitergeben, Bilder unserer Hochzeit und von unseren Reisen zeigen und natürlich auch Tipps und interessante Links weitergeben.

Wenn Euch unsere Seiten gefallen oder Ihr interessante Urlaubs-Ideen habt, dann tragt Euch in unser Gästebuch ein oder schreibt uns eine Mail: Postmaster@MiniMuzel.de

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr,

Danny & Dirk

 
Top